Du hast Anregungen zu meinen Werken?

Ein Kunstwerk hat dich besonders interessiert?

Gib mir Feedback!

Hinterlasse mir einen Eintrag im Gästebuch.

 
 
 
 
 
 
 
15 Einträge
Hannes Keil Hannes Keil aus Dossenheim schrieb am 29. Dezember 2020 um 9:54
Lieber Horst, mit deinen beeindruckenden Kunstwerken hast du mich jetzt völlig überrascht. Ich kannte dich als bei Schülern sehr beliebten, humorvollen, geistreichen, engagierten Kollegen und Freund, den ich seit seiner Pensionierung leider viel zu selten gesehen habe, aber diese umwerfende Seite von Dir ist mir völlig neu. Ich muss Deine Werke unbedingt mal in Natura sehen.. .
Peter Kolesch Peter Kolesch aus Nürnberg schrieb am 29. August 2020 um 17:27
Voll spacige Bilder. Cool!
Marc Marc schrieb am 1. April 2020 um 11:02
Guten Tag, Wirklich spannende Bilder! "Maske" von 2018 gefällt mir besonders... Ich hoffe, es gibt bald eine neue Reihe. Herzlich, Marc
Ilona Ilona aus Siegelsbach schrieb am 18. März 2020 um 23:57
Ich würde gerne mehr Holzkunst sehen. Machst Du auch Schmuck aus Holz?
Tobias Tobias aus Sulingen schrieb am 15. Dezember 2019 um 21:01
Auf der Website gibt es in der Rubrik Kunstlexikon interessante Informationen über Kunst.
Tim Nebel Tim Nebel aus Passau schrieb am 3. November 2019 um 17:58
Die Skulpturen sind schön, wie hast Du die Filme aufgenommen, auf einem Drehteller?
Röösli Daniel Röösli Daniel aus Luzern schrieb am 29. Mai 2019 um 9:13
Ich wünsche Dir viel Freude mit der Kunst. Kunst macht Freude und gibt Kraft. Grüsse aus Luzern vom Künstler Daniel Röösli.
Peter Kolesch Peter Kolesch aus Nürnberg schrieb am 18. Dezember 2018 um 21:55
Eine tolle Seite mit wirklich außergewöhnlichen Arbeiten. Echt Klasse !!
Matthias Haug Matthias Haug aus Karlsruhe schrieb am 4. März 2018 um 16:29
Lieber Horst, sehr ansprechende Website! Außergewöhnlich die„ Experimente“ Sie geben tiefe Einblicke in Ungesehenes - der andere Blickwinkel öffnet faszinierende Perspektiven. Weiter so! Bin gespannt auf neue Natur-Eindrücke der anderen Art.
Dr. Kay Jörgens Dr. Kay Jörgens aus Bad Rappenau schrieb am 14. Februar 2018 um 10:31
Lieber Horst, ich bin beeindruckt von deiner Experimentierfreude und den künstlerischen Ergebnissen. Mich spricht besonders deine Holzkunst an. Glückwunsch zur professionellen Webseite Kay
Klaus Tönnies Klaus Tönnies aus Bad Rappenau schrieb am 18. Januar 2018 um 9:47
Lieber Horst, auf dem Tennisplatz und bei Diskussionen hast du mich schon oft überrascht mit guten Bällen oder harten Fakten, aber jetzt bin ich über deine Vielseitigkeit echt beeindruckt. Außergewöhnliche Kunstobjekte - weiter so...
Hans Senghaas Hans Senghaas aus Bad Rappenau schrieb am 10. Januar 2018 um 11:05
Hallo Horst, gratuliere zu deiner schönen Webseite und zu deinen kreativen Gestaltungen. L.G. Hans
Breitwieser, Elfriede Breitwieser, Elfriede aus Ilvesheim schrieb am 9. Januar 2018 um 11:22
Ihre Kunst ist sehr kreativ und Fantasievoll!
Alfred Maurer Alfred Maurer aus Mannheim schrieb am 5. Januar 2018 um 18:57
Hallo Horst, gratulation zu deiner gelungenen Web-Seite. Deine Kunst ist etwas ganz Besonderes und einfach gut.
Thea Bayer-Rossi Thea Bayer-Rossi aus Bad Rappenau schrieb am 4. Januar 2018 um 21:38
Lieber Horst, Deine Web-Seite samt dem Inhalt gefällt mir sehr gut ! Toll und übersichtlich aufgebaut ! Deine Kreativität und Deine künstlerische Vielfalt faszinieren mich ! Bin sehr gespannt, was Du noch alles kreieren wirst ! LG Thea